Aufgebraucht und entsorgt

AUFGEBRAUCHT

Diese Proben waren mal in einem selbstgemachte Adventskalender von mir. Da ich absolut keine Body-Lotion-Nutzerin bin, dauerte es gefühlt eine Ewigkeit diese kleine Fläschchen leer zu bekommen. Ich finde es verhältnismäßig viel zu viel Verpackung für so wenig Produkt. 

Daher: Aufgebraucht und entsorgt

Haarspülung in verschiedenen Varianten. Da meine Schwester in einem Drogeriemarkt arbeitet, hat sie regelmäßig neue Produkte. Häufig braucht sie diese aber nicht auf. Ich habe mir die Reste von ihr genommen und aufgebraucht.

Daher: Aufgebraucht und entsorgt

Endlich aufgebraucht habe ich auch einen Haarspitzen-Booster, von dem ich mir mehr versprochen hatte. Genauso wie einen vergessenen Conditioner vom letzten Haarfarben und eine Dose mit Haarspitzenöl, welches meine Haare nicht besonders gut angenommen haben. 

Daher: Aufgebraucht und entsorgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.