Entsorgt

ENTSORGT

Diese 3 Anleitungen für Excel, Word und Powerpoint habe ich durch Schulungen in meiner Ausbildung erhalten. Die Anleitungen sind allerdings noch für ein altes Office Paket, daher nicht mehr aktuell. Wenn ich etwas wissen möchte, wird meistens sowieso im Internet geschaut.

Daher: Entsorgt im Papiermüll

Diese Küchenhandtücher und Topflappen waren löchrig und einfach komplett verwaschen 

Daher: Entsorgt im Altkleidercontainer

Den größten Haufen haben wir Anfang Juni beim Sperrmüll entsorgt. Vieles ist noch vom WG-Mitbewohner meines Freundes. Allerdings waren auch einige bereits vom Sperrmüll geretteten weiter benutzte Möbel dabei. 

Kurz nach meinem Umzug hat die Waschmaschine meines Freundes den Geist aufgegeben. Wir haben also dann für Juni noch Elektroschrott angemeldet und konnten so endlich den Keller leeren. Wir wurden eine alte Spülmaschine, einen Kühlschrank, die Waschmaschine und einen defekten Röhrenfernseher los.

Daher: Entsorgt durch den Elektroschrott

Aussortiert

Ziemlich viele Sachen lagerten noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Einiges war noch von meinem Kanada Austausch 2011/2012. Diese 2 netten Kerlchen haben mich am Wochenende verlassen.

Daher: Entsorgt

Programmheft Wacken

Ein weiterer Fund in meinem alten Kinderzimmer waren meine Wacken Programmhefte, die ich wirklich nicht mehr brauche 

Daher: Entsorgt /Altpapier 

Auch in meinem Schuhschrank habe ich Schuhe gefunden, die mittlerweile so alt sind, dass sie sich auflösen.

Daher: Im Altkleidercontainer entsorgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert